2. April 2017

Bei jedem Einkauf das Chor-Werk unterstützen!

Ab sofort könnt Ihr bei jedem Einkauf im Internet das Chor-Werk Hülzweiler und seine Chöre Jung & Sing, CHORina und Chorazón unterstützen. Wie das geht?

1. Du besuchst vor deinem nächsten Einkauf die Seite Gooding.de und entscheidest dich für einen von über 1.500 Online-Shops.
  2. Im Anschluss wählst du unseren Verein aus.
  3. Jetzt beginnst du ganz normal mit deinem Einkauf. Die Einkäufe kosten dadurch keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Viele große Online-Shops wie OTTO, Media-Markt, LIDL, Eventim, IKEA, DaWanda, Galeria Kaufhof oder Viking machen mit, aber auch ganz viele kleine Nischen-Shops.

Amazon ist bei Gooding nicht mehr vertreten und hat ein eigenes Programm aufgelegt: Amzaon Smile.

Die gute Nachricht: Auch dort kann das Chor-Werk Hülzweiler unterstützt werden. Einfach smile.amazon.de aufrufen und dann wie gewohnt bei Amazon einkaufen.

Die schlechte Nachricht: Während bei Gooding im Schnitt 5% des Einkaufswertes als Spende an uns gehen, sind es bei Amazon Smile nur 0,5 %. Oder konkret: Wenn Ihr Bücher braucht, probiert’s doch mal bei buecher.de. Dort erhalten wir z.B. bis zu 7% Prämie, bei Amazon Smile nur 0,5 %. Und dank Buchpreisbindung dürften die meisten Bücher das gleiche kosten wie bei Amazon und allen anderen Buchhändlern.

Ausführliche Infos zum Thema und zu weiteren Möglichkeiten, das Chor-Werk zu unterstützen findet Ihr auch auf der Chor-Werk Website unter „Chor-Werk unterstützen„.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!