Wie kann ich das Chor-Werk unterstützen?

Möglichkeit 1: Gooding

Liebe Freundinnen und Freunde des Chor-Werks Hülzweiler, die Internet-Plattform www.gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Angeschlossen sind mehr als 1.500 Online-Shops wie ebay, Expedia, Otto oder die Bahn. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie, im Durchschnitt ca. 5% des Einkaufswertes. Du selbst bezahlst dabei nicht mehr, die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt. Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie. Man muss sich als Nutzer nicht registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns freuen, wenn du deine Online Einkäufe über Gooding machst und unseren Verein dabei auswählst!

So funktioniert die Unterstützung über Gooding

Möglichkeit 2: Einzelspende

Natürlich können Sie uns auch durch eine Einzel­spende auf folgendes Konto unter­stützen:

Inhaber: Chor-Werk Hülzweiler e.V.

Kreissparkasse SLS

BIC: KRSADE55XXX

Spendenquittung

Das Chor-Werk Hülzweiler ist gemeinnützig, Ihre Einzelspende können Sie steuerlich absetzen. Wenn Sie hierzu eine Spendenquittung benötigen, schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Adresse und dem Spendenbetrag an kasse@chor-werk.de

Möglichkeit 3: Förder­mitglied­schaft

Durch eine Fördermitgliedschaft können Sie einen Teil dazu beitragen, dass es auch in Zukunft diese Art von anspruchsvollen und unterhaltsamen Konzerten geben wird. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Die Mitgliedsbeiträge werden ausschließlich im Sinne des Vereins­zweckes verwendet, d.h. für die wöchentliche Probenarbeit (z.B. Noten, Raummiete, Ausstattung Probenraum), für Gesangs­ausbildung (z.B. Honorare für externe Dozenten) oder die Durchführung eigener Veranstaltungen (Konzerte, Workshops).

Vorteile für Fördermitglieder:

Als Fördermitglied erhalten Sie freien Eintritt zu allen Konzerten, die vom Chor-Werk Hülzweiler e.V. veranstaltet werden.

Wenn Sie einen Chor des Vereins für Ihre persönliche Feier (Geburts­tag, Hochzeit, usw.) engagieren, erhalten Sie einen Vorzugspreis.