Image
8. Dezember 2023

Lametta fürs Ohr – Jung & Sing im Fernsehen

Jung & Sing hat sich letztes Jahr an der Aktion „Lametta fürs Ohr“ des Saarländischen Rundfunks beteiligt. In diesem Jahr findet diese Aktion wieder statt, allerdings mit saarländischen Blasorchestern. Die Aufnahmen aus dem letzten Jahr sind aber deshalb keinesfalls weg: Der SR sendet auch in diesem Jahr die Titel wieder im Radio. In der ARD Audiothek wurde die Playlist so umgebaut, dass sich in einer langen Playlist nun Bläser und Chöre abwechseln. Und bei Facebook und im Online-Dossier des SR sind auch die Videos noch zu finden, um sie ggf. nochmal zu teilen. 

Alle Inhalte findet ihr wie auch schon im letzten Jahr unter www.sr.de/lametta.

Die Playlist in der Audiothek: www.ardaudiothek.de/sendung/lametta-fuers-ohr-die-weihnachts-playlist/12105819/

Last but not least stehen in diesem Jahr vier Fernseh-Sendungen an:

  • 10.12. 16 Uhr (60 Minuten, Chöre, nur SR-Fernsehen)
  • 17.12. 8:45 Uhr (45 Minuten, gekürzte Fassung vom 10.12., SR/SWR-Fernsehen)
  • 17.12. 16 Uhr (60 Minuten, Bläser, SR-Fernsehen)
  • 24.12. 9:05 Uhr (45 Minuten, gekürzte Fassung vom 17.12., SR/SWR-Fernsehen)