27. Juli 2021

Picknickkonzert auf der Freilichtbühne

Picknick-Konzert an Kirw-Sonntag auf der Freilichtbühne Hülzweiler. Freut Euch auf den Verein der Musikfreunde Hülzweiler e.V. (Ltg. Kevin Naßhan), Jung & Sing (Ltg. Uli Linn), CHORina (Ltg. Benedikt Wesner) und den Philharmonischer Chor an der Saar (Ltg. Professor Leo Kraemer).

Bringt Euch zum Konzertgenuss einfach eine leckere Flasche Crémant, ein kühles Bier oder ein paar Häppchen mit!

Bitte beachtet die folgenden Regeln: Aufgrund der aktuellen Bestimmungen ist der Zugang zur Veranstaltung nur mit Impfung (min. 2 Wochen seit letzter Impfdosis), aktuellem Negativ-Test (max. 24 Stunden alt) oder Genesungsnachweis möglich. Bitte zeigt den entsprechenden Nachweis beim Einlass vor (Ausdruck oder App)

Am Einlass werden die üblichen Daten zur Kontaktverfolgung erfasst. Um Warteschlangen zu vermeiden, scannt Sie bitte am Einlass den entsprechenden QR-Code (mit Luca- oder Corona Warn App).

Auf den Sitzplätzen müssen die üblichen Corona-Abstände eingehalten werden, außer bei Personen des familiären Bezugskreises. Auf dem Sitzplatz muss keine Maske getragen werden, auf dem übrigen Veranstaltungsgelände herrscht Maskenpflicht. Es erfolgt kein Verkauf von Essen und Getränken. Toiletten stehen zur Verfügung.

Bei schlechten Wetter findet die Veranstaltung nicht statt.

Stand: 27.07.2021 – Änderungen vorbehalten. Es gelten die am Veranstaltungstag aktuellen Regelungen.