7. November 2019

Konzert mit allen Chor-Werk-Chören am 3. Adventssonntag (15.12, 17 Uhr, Hülzweiler Kirche)

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Konzert­programm: Die drei Chor-Werk-Chöre präsentieren in der stimmungsvoll ausgeleuchteten Hülzweiler Kirche bekannte und neue Weihnachtslieder, mal ruhig und geheimnisvoll, mal mit großem, festlichen Chor-Sound.

Entfliehen Sie dem Alltag und dem Vor-Weihnachts-Stress mit Chormusik aus Pop, Rock, Jazz, Gospel und mehr.

Die Mischung macht‘s! Ob modern, traditionell, besinnlich oder fröhlich. Der Frauenchor „CHORina“ präsentiert unter der neuen Leitung von Benedikt Wesner abwechslungsreiche Advents- und Weihnachtslieder und lässt die Vorfreude auf das Fest spüren.

Kleine Glöckchen klingen auch! Der Kinder- und Jugendchor „Chorazón“ gestaltet unter der Leitung von Melanie Kröper das diesjährige Weihnachtskonzert mit. In diesem Jahr lässt es der Chor eher besinnlich angehen. Freuen Sie sich auf ruhige aber durchaus kraftvolle Lieder der jüngsten Sängerinnen und Sänger unseres Vereins.

Ungewöhnliche und anspruchsvolle A cappella-Werke sind das Markenzeichen von „Jung & Sing“. Lassen Sie sich von der Vielfalt des gemischten Chores (Ltg.: Uli Linn) überraschen: Anspruchsvolle Original-Arrangements von Pentatonix stehen wie selbstverständlich neben weihnachtlich-amerikanischem „Kitsch“ und traditioneller Advents-Musik.