Konzert "ausverkauft"

Alle verfügbaren Plätze bei beiden Konzerten sind inzwischen vergeben, eine Reservierung von Tickets ist nicht mehr möglich.

Platzreservierung Aventkonzert
ACHTUNG: Kartenreservierungen sind bis 12 Uhr am Konzerttag möglich. Später eingehende Reservierungen können leider nicht mehr bearbeitet werden.

Hiermit reserviere ich die folgenden kostenlosen Platzkarten. Ich werde die Karten spätestens 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn am Einlass abholen. Karten die nicht rechtzeitig abgeholt werden, werden bei Bedarf an andere Konzertbesucher vergeben.

Die Reservierung ist erst gültig, wenn sie vom Chor-Werk bestätigt wurde. Dies erfolgt in der Regel innerhalb 1-2 Arbeitstagen.
Anzahl der Platzkarten für das Konzert um 15 Uhr
Anzahl der Platzkarten für das Konzert um 18 Uhr
DSGVO
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.